Digitale Balance

Entspannter Umgang mit Smartphone und Co.

Digitale Balance ist nicht nur ein Thema in der Selbsthilfe, und Digitale Balance ist nicht nur eine Einstellung unseres Lebens, es ist vielmehr auch eine Einstellung bei einigen Smartphone-Herstellern bzw. von Android Software-Programmierern.

Die Digitale Balance ist ein ganzheitliches und anpassungsfähiges Programm, welches dir erlaubt deine ganze persönliche Balance zwischen der digitalen Welt und der realen Welt zu finden, ohne dabei auf die Vorteile aus einer der Welten zu verzichten. Manchmal aber auch gut kombiniert mit Digital Detox (der Enthaltsamkeit), ist der Genuss des Lebens und der Digitalen Freiheit das Ziel.

Gemeinsam mit deinem Willen bin ich ein Mensch der dich bei dieser Richtungsfindung unterstützen kann. Wenn du den Mut und die Kraft besitzt, werde ich dich ein kleines Stück deines Lebens begleiten und gemeinsam mit dir deinen persönlichen Plan für deine Digitale Balance erarbeiten.

Bücher zum Thema