Sicherheit in der digitalen Welt

Sicheren Umgang mit Handy und Co. lernen

Was meint er denn jetzt damit? Passwörter regelmäßig ändern? Lieber mit Bargeld zahlen als mit Kreditkarte?

Ich denke, dass alles seine Daseinsberechtigung hat. Natürlich geht es immer um unsere persönliche Sicherheit. Hier findest du Stichpunkte wo du dir selbst oder gemeinsam mit mir Gedanken machen kannst.

Bücher zum Thema

Constantin Gillies, Endboss Extraleben Teil 3

Endboss: Extraleben Teil 3

Game Over. Entsetzt stehen Nick und Kee vor dem Flugzeugwrack. Nur ein Unfall? Als die Freunde in den Trümmern ein mysteriöses Datenband finden, kommt ihnen

Zum Buch
Constantin Gillies, 00:01

00:01

Computerforensiker Schröder ist unten angekommen: bei der Firma rausgeflogen und von seiner Freundin Harriet abserviert. Doch ein Mord ändert plötzlich alles: Ein Mann wird am

Zum Buch